galerien

menschen


natur


stillarts


projekte


sachfoto

serien

über uns

Jeder Augenblick in unserem Leben hat Inhalt und Farbe. Einen Bruchteil davon wollen wir festhalten, auf Film und in Pixeln dokumentieren. Regelmäßig sind wir dazu in unserer Stadt, im Land oder sonst wo in der Welt unterwegs. Wir drängeln uns dazwischen, "knippsen" Dinge, Leute oder was uns faszinierend vor die Linse kommt. Kein Blatt ist uns zu klein. In einem Wassertropfen spiegelt sich die ganze Welt. Und wer weiß, vielleicht erwischen wir euch auch irgendwo, irgendwie, irgendwann ...?

Mirjam VoigtAlles, was mich fasziniert, was meine Aufmerksamkeit weckt, was ich am liebsten mitnehmen möchte, halte ich wenigstens in einem Bild fest.
Mirjam arbeitet als freiberufliche Fotodesignerin, bevorzugt im Bereich Portraitfotografie und Hochzeitsfotografie.

Weitere Details:

Mirjam Voigt - portraitour.de




Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile. Und doch faszinieren mich gerade die Teile, besser - die Details. Mein Blick findet Situationen und Momente, die ich in Pixeln oder auf Film festhalten möchte, auch wenn sie noch so klein oder unscheinbar wirken.
Frank arbeitet als Trainer und Coach im Bereich Social Media-Marketing und Bewusstseins-Marketing für Unternehmen und Privatpersonen. Als Videograf erstellt er Video-Portfolios bzw. Trailer für Unternehmen, Privatpersonen, zu Hochzeiten und Veranstaltungen verschiedenster Art.

Weitere Details:



partnerlinks:  zauberweiche Baby-Strickmode  |  Hochzeitsfotografen in Schwerin  |  Innovative und aufmerksamkeitserregende Give Aways und Werbemittel.